WTF ???

Es hörte ein klitzekleines bisschen auf weh zutun.Meine Aktion von Samstag war bescheuert, aber wohl notwendig um deine Reaktion zu erleben. GELÖSCHT !!! Ohne Antwort, wow, ich hin dir nicht mal mehr ein paar Worte wert. Und gestern dieser Anruf ... Wie dumm ist sie ??? Warum muss sie mich immer wieder voll labern? Bist du wirklich im Urlaub mit einer Anderen? Geht's dir gut? Ist was passiert? Mir wird schmerzlich bewusst das ich es nie erfahren werde oder vielleicht auch garnicht wissen will .... Das Gedankenkarusell dreht sich wieder ....

16.9.16 06:35, kommentieren

Blockiert

Ja ich habe dich blockiert ... Die letzte Diskussion war so sinnlos, wie alle anderen davor auch. Nichts macht einen Sinn. Also ein Abschluss. Mir ging es gut. Mir ging es wirklich gut die zwei Tage, bis ich dich vorhin gesehen habe. Ganz nah an dir vorbei gefahren bin und du nicht mal gegrüßt hast. Du hast garkeine Regung gezeigt. Als sei ich nicht existent ... Das tat weh. Wirklich weh. Meine SMS hast du auch nicht beantwortet. Nicht ich habe blockiert, du hast mich aus deinem Leben blockiert ... Und diese Entscheidung ist für immer.

31.8.16 20:48, kommentieren

Online

Das Wort was momentan mehr brennt als tausend Nadeln.Denn auch wenn es auf meinem Display aufleuchtet, wird es nie durch ein schreibt .. ersetzt sondern nur durch ein zuletzt online ... Es tut weh und trotzdem tue ich mir diesen Schnerz seit Tagen immer wieder an.Und gleichzeit brennt mir die Frage im Herzen "Schaust du bei mir auch zwischendurch?" Interessiert es dich überhaupt noch was mit mir ist?

28.8.16 21:04, kommentieren

Und es kreist wieder ...

Diese Umarmung, die für eine freundschaftliche Umarmung viel zu lang und fest war Das an die Wand drücken, obwohl man eine platonische Freundschaft aufbauen möchteEinen ganzen Abend bezahlenÜberhaupt einen mit dem Lieblingsrestaurant locken, wenn man nicht sofort zusagt und dann auch noch das wählen, welches mit so einer wichtigen und bedeutungsvollen Erinnerung verbunden istZuviele Gedanken kreisen, zuviele Gefühle die einen fast erdrücken

28.8.16 17:47, kommentieren