??!!

Meine Vermutungen, das es wen Neues gibt, erhärten sich, obwohl ich keine Beweise habe. Es ist so ein Gefühl. Ein Gefühl welches mir zwischendurch die Luft zum Atmen raubt, ein Gefühl was immer mal wieder langsam in mir aufsteigt. Ich habe keine Beweise, aber bis jetzt hatte ich meistens Recht ... ich kenne dich. Vielleicht sogar mehr als mir und auch dir lieb ist ...

11.10.16 23:02, kommentieren

Wen neues?

Gibt es wieder wen Neues in deinem Leben? Alles scheint dafür zu sprechen, keine Antwort auf meine Nachricht, dein Onlinestatus, bzw. dein Offline sein. Von gestern auf heute warst du nicht bei der Nachtschicht ... Hast du wen Neues? Oder die Kinder? Oder ist was mit dir? Ich habe keine Kontrolle, das macht mich wahnsinnig. Ich habe dir nur geschrieben, weil ich gehofft habe, das wir wieder Kontakt haben und ich somit wieder die Kontrolle erlange. Aber dem ist nicht so. Ich bin weiterhin ausgeschlossen.Eine Neue? Ich muss es wissen

9.10.16 18:35, kommentieren

Nachricht

Ja ich habe mich gestern noch bei dir gemeldet, natürlich kam keine Antwort, das war zu erwarten, trotzdem habe ich es gemacht. Meine Nachricht war ehrlich gemeint, ich komme klar ohne dich, aber natürlich ist es schöner mit dir in meinem Leben.Mal gucken was noch kommt, ob überhaupt was kommt.

6.10.16 06:32, kommentieren

Gefühlskarusell

Es dreht sich ... unaufhaltsam. Es tut weh. Geht's dir gut? Was machst du? Denkst du mal an mich? Was macht das mit dir? Was macht es mit mir? Spielt es noch eine Rolle? Bitte denk an mich, wenigstens einmal am Tag. Lass mich nicht los. Niemals !!!! Du warst nicht der Richtige, oder warst du es doch? Melde ich mich? Ist es zu früh? Macht es Sinn? Macht überhaupt irgendwas einen Sinn? Es geht weiter, Tag für Tag, Stunde für Stunde ... Es dreht sich

5.10.16 20:55, kommentieren